Du bist eingeladen!

 

Die Chapel Fürth und das Sozialwerk der Chapel Fürth laden dich herzlich zu einem ganz besonderen Weihnachts-Highlight ein: Die Südstadt Weihnacht!

Der neue Weihnachtsmarkt
in Fürth

Ho, ho, ho! Schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt?
Besondere Geschenkideen und Anregungen findest du auf dem Markt und auf dem eintätigigen Basar der Südstadt Weihnacht. Lass dir nicht die leckeren Naschereien und köstlichen Heißgetränke entgehen.

Marktzeiten vom 08. - 12.12.2021
Basar am 11.12.2021

Mittwoch - Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 14:00 - 21:00 Uhr - der Basar findet parallel zum Markt statt
Sonntag: 10:00 - 14:00 Uhr

Wo?

Marktstände findest du auf dem Aussengelände der Chapel Fürth,
der Basar findet im Chapel-Foyer statt.
Die Anschrift inkl. Karte findest du unten.

Erlebe besonderen Weihnachtszauber

Merry Christmas Baby! Noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung? Lass dich von der liebevollen Zusammenstellung an musikalischen Live-Acts und theaterreifen Darbietungen in eine besinnlich-schönen Weihnachtstimmung versetzen.

Aufführungszeiten vom 08. - 11.12.2021

Mittwoch - Freitag: 17:30 - 20:00 Uhr
Samstag: 13:30 Uhr / 15:30 Uhr / 17:30 Uhr
Dauer der Aufführung ca. 1 Stunde

Wo?

Im Saal der Chapel Fürth. Die Anschrift inkl. Karte findest du unten

Tickets

Die Veranstaltung ist 100% kostenfrei. Jedoch sind die Plätze jeder Aufführung limitiert! Sichere dir deine Tickets (ab 14.11.2021) mit ein paar Klicks hier:

Lade deine Freunde ein!

Du möchtest deine Freunde oder Familie einladen, vorbei zu kommen?
Lade dazu gerne den digitalen Flyer herunter.

 

Sozialwerk edit

Das Sozialwerk der Chapel Fürth

Das Anliegen des Sozialwerks:

Die christliche Botschaft mit Herz und Hand in praktischer Nächstenliebe näher bringen.

Über das Sozialwerk

Unser Sozialwerk hat sich als Zweck die Förderung der Alten-, Jugend-, und Kinderhilfe sowie die Betreuung hilfsbedürftiger und kranker Menschen auf die Fahne geschrieben. Dabei will der Verein den Menschen aus Fürth dienen und sowohl am gesellschaftlichen Bildungsauftrag mitwirken als auch die christliche Botschaft den Menschen in der Stadt Fürth näher bringen.

Mehr Informationen zum Sozialwerk der Chapel Fürth findest du hier.

Spenden für das Sozialwerk:

Bankdaten

VR meine Bank eG Fürth

IBAN: DE62 7606 9559 0003 2889 35
BIC: GENODEF1NEA

Das Sozialwerk der Chapel Fürth e.V. ist gemeinnützig anerkannt und deine Spende ist damit steuerlich absetzbar.

Veranstaltungsort

Hier findet die Südstadt-Weihnacht statt:

Lukas 2, 11

Heute Nacht ist in der Stadt Davids euer Retter geboren worden. Es ist der Messias, der Herr.

FAQs

Auf Eventbrite kannst du  dir kostenlos Tickets reservieren. Sichere dir deine Tickets mit ein paar Klicks hier

Die Reservierung startet ab 14.11.

Ja, wenn noch Plätze frei sind, kann man sich am Infopoint ein Ticket holen und die Show genießen. Das können wir dir allerdings nicht garantieren.

Auf dem Weihnachtsmarkt gilt keine Maskenpflicht und keine 3G-Regelung.
(Stand 5.11.2021)
Dennoch bitten wir, Abstand zu halten.
Der Weihnachtszauber findet als 3G Veranstaltung und mit Maske – auch am Platz – statt. Aber jeder darf mitsingen, es gelten keine Abstandsregelungen und kostenlose Schnelltests stehen am Infopoint bereit.
Auch auf dem Basar gilt es, eine Maske zu tragen und Abstand zu halten.

Ausgenommen von der Masken-Regelung sind Kinder bis 6 Jahren oder Menschen mit nachweisbaren gesundheitlichen Gründen.
Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert sind, unter Corona-Quarantäne stehen oder Corona-Symptome zeigen, dürfen jegliche Veranstaltungen nicht besuchen.

Falls du noch weitere Fragen hast, schreib uns einfach eine Email an hygiene@chapel-fuerth.de

Ja, sowohl der Weihnachtsmarkt als auch die Weihnachtszauber Aufführung, der Basar und die Toiletten sind barrierefrei.

Der Weihnachtszauber ist für die ganze Familie – egal ob allein, mit den (Enkel-)Kindern, oder mit Freunden.

Um mit den Öffentlichen zu kommen, kann man die Buslinien 173, 174 und 179 nutzen.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es wenige Parkplätze vor Ort (Dr-Meyer-Spreckels-Straße 82), wir empfehlen aber die Anreise mit den Öffentlichen.

Unser Sozialwerk hat sich als Zweck die Förderung der Alten-, Jugend-, und Kinderhilfe sowie die Betreuung hilfsbedürftiger und kranker Menschen auf die Fahne geschrieben. Dabei will der Verein den Menschen aus Fürth dienen und sowohl am gesellschaftlichen Bildungsauftrag mitwirken als auch die christliche Botschaft den Menschen in der Stadt Fürth näher bringen.

Mehr Informationen zum Sozialwerk der Chapel Fürth findest du hier.

Ja, diese befinden sich im Untergeschoss des Gemeindezentrums.