Spenden

Warum
spenden?

Deine Großzügigkeit macht
einen grossen Unterschied

„… der Gottesfürchtige aber ist großzügig und gibt gerne.“
(Die Bibel, Sprüche 21,26).


Wir glauben, dass das Spenden freiwillig und aus Dankbarkeit gegenüber Gottes Großzügigkeit und unserer eigenen Versorgung in Deutschland geschehen sollte. Alles, was wir haben, hat uns Gott ermöglicht. Er ist zu allererst unser großzügiger Versorger. Dementsprechend wollen wir gerne einen Teil dessen in seine Kirche und sein Reich hier auf der Erde zurückgeben.
Wir finanzieren unsere Kirchenarbeit über freiwillige Spenden und erheben weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge. Diese Spenden investieren wir, um die Vision und die Aktivitäten unserer Kirche zu ermöglichen. Darüber hinaus dienen sie dazu, lokal und auch weltweit einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen, in dem wir mindestens 10% der Einnahmen an verschiedene missionarische Projekte weiterleiten.​

Deine Möglichkeiten
zu GEBEN

christin-hume-Hcfwew744z4-unsplash

Überweisung

Wenn du per Überweisung spendest, fallen keine weiteren Gebühren für uns an, sodass deine Spende zu 100% bei uns ankommt. Daher freuen wir uns besonders über diese Art der Spende.

Für Überweisungen können folgende Kontodaten verwendet werden:

Chapel Fürth
IBAN: DE80 7606 9559 0003 2825 97
BIC: GENODEF1NEA
VR meine Bank

Zur Info: Regelmäßige Überweisungen in Form eines Dauerauftrags helfen uns sehr, da sie uns mehr Planungssicherheit geben.

Paypal oder Kreditkarte

Du kannst auch ganz bequem über dein Paypal Konto und mit der Kreditkarte spenden!

faith edit
_DSC0290

Im Gottesdienst

In jedem unserer Gottesdienste ist es dir möglich zu spenden – bar über die Kollekte oder per Lastschrifteinzug. Dafür findest du auf deinem Sitzplatz im Gottesdienst-Saal alle weiteren Informationen, die du zum Spenden benötigst.