DEIN NÄCHSTER
SCHRITT

GEMEINSAM
UNTERWEGS

Egal, ob du schon länger Teil unserer Gemeinde bist, oder gerade zum ersten Mal vorbei schaust:

Für jeden gibt es einen nächsten Schritt!

Wir möchten dich gerne dabei unterstützen, anzukommen und zu wachsen - sei es in deinem persönlichen Glauben, deinen Stärken und Hobbys oder deinen Beziehungen.

ANKOMMEN

HERZSCHLAG

Dein Ort zum Ankommen

Die Chapel kennenlernen, dich selbst mehr durch Gottes Augen sehen und seiner Vision für dich und unsere Kirche begegnen. Das alles erlebst du im Herzschlag! Lerne Kirche und Glaube neu und anders kennen, Entdecke neue Perspektiven und erlebe, dass Gottes Herzschlag für dein Leben noch heute real ist.

Jeden 1.-4. Sonntag im Monat, 11.30 Uhr in der Chapel Lounge

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen!
Wichtige Updates und aktuelle Events der Chapel erhältst du direkt in dein E-Mail-Postfach mit unserem monatlichen Veranstaltungsnewsletter.
Jetzt anmelden

GOTTESDIENST

Sag "Hallo" am Welcome-Point!
Wenn du neu hier bist und connecten möchtest, komm am Sonntag vorbei. Wir beantworten gerne alle deine Fragen und helfen dir, deinen nächsten Schritt zu finden.
Zum Gottesdienst

NEXT GEN ANGEBOTE

Für Kinder, Teens & Familien
Unsere Kinder- und Jugendarbeit bietet für jedes Alter ein ansprechendes Programm. Denn Familie ist unser Kern!
Mehr erfahren
"Hast du Fragen zu unseren Gottesdiensten, HERZSCHLAG oder sonstigen Themen? Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!"
Lucien Fischer
Leitung "Ankommen"

WACHSEN

HERZSCHLAG WOCHENENDE
Im Takt von Gottes Herzschlag durchstarten
Du möchtest Freiheit in bestimmten Lebensbereichen erleben? Dich beschäftigen herausfordernde Fragen des Lebens? Oder du fragst dich, was dein nächster Schritt in deinem persönlichen Glauben ist? Beim Herzschlag Wochenende nimmst du dir genau diese Zeit und wir helfen dir, Gottes Herzschlag für dich neu zu entdecken! Den nächsten Termin findest du in unserem Jahresplan. Interesse? Melde dich per E-Mail bei uns. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist.

HERZSCHLAG KLEINGRUPPE

Ein guter Start!
Du bist neu in der Chapel und/ oder neu im Glauben und suchst Anschluss? Wir starten regelmäßig neue Herzschlag-Kleingruppen, die sich wöchtenlich zum connecten & wachsen treffen.
Jetzt anfragen

FÜRSORGE

Gemeinsam Lasten tragen!
Jeder Mensch geht in seinem Leben durch Höhen und Tiefen. Egal, was gerade bei dir los ist: Wir sind gerne für dich da und unterstützen dich - durch Gebet, ein offenes Ohr oder intensive Begleitung. Komm in Kontakt mit uns!
Kontakt aufnehmen

TAUFE

Dein Bekenntnis
Die Taufe, als persönliches Zeichen und Bekenntnis des Glaubens, ist ein wichtiger Schritt für jeden Gläubigen. Du möchtest dich gerne taufen lassen? Melde dich am Welcome Point oder per E-Mail bei unserem Team.
Taufe anfragen
"Ich wünsche mir für dich, dass du deinen nächsten Schritt für dein Leben entdecken und angehen kannst! Wir helfen dir, authentische Beziehungen zu bauen, Heilung zu erfahren und in verschiedenen Bereichen deines Lebens zu wachsen."
Michael Jeckle
Leitung "Investieren"

INVESTIEREN

HERZSCHLAG GO

Entdecke deinen nächsten Schritt!

Gemeinsam Kirche bauen und Menschen für Jesus begeistern. Aber wie geht das? Was hat es mit dir zu tun? Genau diese Dinge klären wir bei Herzschlag Go. Du wirst deine Stärken und Schwächen kennenlernen, wir sprechen über Finanzen und geben dir Einblicke wie wir Geld in der Chapel ausgeben, Teams bauen oder in Leiter investieren.

Samstags, drei- bis viermal im Jahr, Termine und weitere Informationen erhältst du am Welcome Point oder bei HERZSCHLAG.

MITARBEIT

Entdecke dein Potenzial!
Es gibt immer etwas zu tun und wir lieben es, wenn Menschen ihre Begabungen einsetzen oder verschiedene Bereiche kennenlernen wollen. Wenn du Interesse an einem Team hast, melde dich gerne!
Ich möchte mitarbeiten

NACHWUCHS-LEITERSCHAFT

Setze deine Stäken ein!
Möchtest du deine Gaben weiterentwickeln und Menschen helfen, ihr Potenzial zu entdecken? Wir nehmen dich mit und rüsten dich mit allen Tools aus, um Gottes Herzschlag für andere freizusetzen!
Mehr Infos anfragen

MITGLIEDSCHAFT

Teil der Chapel Familie werden?
Dein nächster Schritt könnte die Mitgliedschaft in der Gemeinde sein? Lass uns dazu gerne ins Gespräch kommen. Wir geben dir alle Infos die du brauchst.
Jetzt anfragen
2020-10-31-070059147-min
"Du möchtest dich ehrenamtlich in die Chapel investieren oder interessierst dich für das Thema Mitgliedschaft in unserer Gemeinde? Dann sei auf jeden Fall beim nächsten HERZSCHLAG GO dabei! Wir erwarten dich!"
Anni Skibitzki
Leitung "Investieren"

LASS UNS CONNECTEN!

Gerne unterstützen wir dich bei Lebensfragen, Herausforderungen oder einfach nur, wenn du mal ein Gespräch brauchst. Schreib uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir!

TAUFE

„Also, was zögerst du noch? Steh auf und lass dich taufen! Ruf den Namen des Herrn an und lass dich reinwaschen von deinen Sünden!“ 
(Apostelgeschichte  22,16)

Die Taufe, als persönliches Zeichen und Bekenntnis des Glaubens, ist ein wichtiger Schritt für jeden Gläubigen.

Du möchtest mehr dazu erfahren oder dich gerne taufen lassen? 
Melde dich unter:

wachsen@chapel-fuerth.de