kleingruppen

wir sind
eine Familie

Gott liebt Beziehungen. Es ist daher unser größter Wunsch, dass jeder Mensch in unserer Gemeinde in einer liebevollen „Familie“ sein Zuhause findet. Unsere Kleingruppen sind dafür genau der richtige Ort.

Wir wollen Räume schaffen, in denen du anderen Menschen begegnen und Freundschaften aufbauen kannst.

In Gemeinschaft lernen wir Jesus besser kennen und erleben, wie er in unserem Leben am Werk ist. Wir wollen nicht stehen bleiben, sondern uns auf die spannende Reise machen, damit jeder seinen nächsten Schritt mit Jesus entdecken kann.

Wir wollen dich ermutigen, dich einer Kleingruppe anzuschließen und dort Gemeinschaft auf einer neuen Ebene zu erfahren und zu entdecken, was Gott in deinem Leben tun möchte.

Babs meredith
Bereichsleiterin Kleingruppen

Du hast noch Fragen zu den Kleingruppen?

Wie können wir dir helfen?

finde deine
Kleingruppe