NEU HIER?

Willkommen

 Wir würden uns sehr freuen, dich besser kennenzulernen.

 

Wenn du heute das erste Mal mit uns Kontakt hattest, wollen wir dir etwas schenken.

 

Bei Fragen helfen wir dir sehr gerne weiter.

 

WIR WOLLEN DICH BESCHENKEN

Ostern ist für uns Christen das Fest, an dem wir uns erinnern, dass wir mit Gottes Liebe und Gnade beschenkt worden sind.

Egal ob du daran glaubst oder nicht, wir wollen diese Freude weitergeben und dich beschenken.

Füll das Kontaktformular aus und wir werden dir ein kleines Dankeschön zuschicken.

KONTAKT

arrow&v

OFFLINE & ONLINE

Wir sind sowohl Online als auch Offline für dich da. Folge uns auf Instagram oder Facebook, um mehr über uns zu erfahren und dich über uns zu informieren.

Q&A Sessions, Live-Gottesdienste und vieles mehr erwartet dich dort.

Zusätzlich stehen wir dir für Fragen bereit und helfen dir gerne weiter. ​

 

Wenn du zur Risikogruppe gehörst, melde dich bei unserer Initiative "Fürther helfen", die wir mit der Stadt Fürth gemeinsam aufgebaut haben.

Unser Sozialwerk und unser Fürsorgeteam begleitet dich gerne in anderen Anliegen.

Komm mit uns ins Gespräch.

 
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
Mail_icon_w.png