KONFERENZ DER CHAPEL FÜRTH

REFILL

EXTRA-ANGEBOT

Jetzt anmelden und Platz sichern für den Refill Lobpreis-Abend am 27.11.2020

VERSCHOBEN AUF

16.-18.04.2021

Corona hat uns eine großartige, neue Idee für die Umsetzung von REFILL 2020 unter den Corona-Richtlinien geschenkt.

Natürlich ist es anders als 2019, aber dennoch wird Gott unter uns wirken - oder sogar genau deswegen - und auf jeden Fall werden wir auf andersartige Weise geistlich durch Inputs, Aktivierung und Gemeinschaft wachsen.

 

REFILL wird vor allem in Wohnhäusern (REFILL Watchpartys) in festen Gruppen stattfinden. Dort wird die Gruppe zusammen eine "Watchparty" feiern, d.h. via Live-Stream als Gruppe aktiviert und inspiriert werden.

Darüber hinaus isst die Gruppe zusammen und bekommt in einer REFILL-Box  alles für eine geniale Zeit zuhause. Fünf verschiedene Workshops finden in zwei Workshop-Möglichkeiten am Samstagnachmittag in der Chapel unter Corona-Richtlinien statt.

"DIE AUFTANK-

STATION FÜR DEIN GEISTLICHES

LEBEN..."

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK....

WARUM: Stärkung unseres persönlichen Glaubens und Gemeinschaft als Chapel Familie erleben

 

WER: Chapel Familie inkl. Future, JUMP, Ranger & Kids
 

WANN: 16.-18. April 2021
 

WO: Watchpartys in Privathäusern, Workshops in der Chapel Fürth

 

WAS: Konferenz mit übernatürlichen Gottesbegegnungen, Gemeinschaft und inspirierenden Inputs bei unseren "Watchpartys" sowie in vielseitigen Workshops mit externen Sprechern am Samstag in der Chapel.

FAMILIEN: Wir lieben Familien! Auch für Familien gibt es eine Watchparty mit kindgerechten Inhalten und Uhrzeiten. Als Highlight haben wir das Ehepaar Looser aus Bad Gandersheim für einen interaktiven Family-Gottesdienst sowie einen Eltern-Workshop vor Ort in der Chapel eingeladen.

EXKLUSIV: Es wird keinen öffentlichen Live-Stream geben, da die Streams der Abendsessions passwortgeschützt sein werden. Das Programm kann nur bei einer REFILL Watchparty oder exklusiv im Family-Paket geschaut werden. 

Die Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Zu einzelnen Teilen kann man sich nicht anmelden! Warum? 

Wir glauben an das "Gesamtprodukt": REFILL ist Watchparty, Workshops und Gemeinschaft, um uns in Beziehungen im Glauben zu stärken.

WANN: Zwei Sessions am Samstag unter dem Tag 

 

WAS: Dieses Jahr legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf kleine Räume, um jeden in seinem geistlichen Wachstum einzigartig zu fördern. Die Workshop-Sessions werden vielseitig sein: über Teachings, interaktive Workshops und intensive Gottesbegegnungen.  

WELCHE: Du entscheidest selbst, welche REFILL-Workshops  du in den zwei Sessions besuchen willst. Wir bitten dich, dies unbedingt in deiner Anmeldung direkt festzulegen.

 

FAMILY-PAKET:

  • Der Family-Workshop findet im Anschluss an den interaktiven Family-Gottesdienst in der Chapel statt. Da dieser Teil des Family-Pakets ist, muss man sich nicht extra für den Workshop anmelden. Während des Family-Workshops bieten wir Kids-Betreuung an.

  • Exklusiv: Eltern mit Family-Paket können sich ebenfalls für weitere Workshops am Nachmittag anmelden  (keine Kids-Betreuung parallel) .

Lennart Forsman

WORKSHOP

"Die Bedeutung und Kraft von Lobpreis und Anbetung in unserem Leben"

Wir werden viele Bereiche von Lobpreis und Anbetung, wie Danksagung, Lobpreis, Klagen, bis hin zu tiefer Anbetung beleuchten und in wenigstens einer praktischen Übung umsetzen.
Wir werden uns Personen aus der Bibel wie David und Hiob anschauen, aber ich werde auch sehr persönliche Prozesse von mir erzählen und was Gott dadurch in mir verändert und geschenkt hat
.

DIE

WORKSHOPS

KLICK   DICH   DURCH   DIE   WORKSHOPS:

DER ABLAUF

-

16.30

 

DEINE

ANMELDUNG

DIESE KONFERENZ IST...

  • ... für deine ganze Familie.

  • ... unbedingt von Anfang bis Ende zu genießen.

  • … ein ganz neues Erlebnis.

3 SCHRITTE ZUR ANMELDUNG

 

  1. Wähle eine Paket und darin eine Watchparty, bei der du das Refill-Wochenende erleben möchtest. Folge zur Anmeldung den Schritten im Formular.

  2. Im Anschluss entscheide dich für 2 der 5 Workshops. Je Session ist eine eigene Anmeldung notwendig. Du solltest also für deine vollständige Anmeldung 3 Formulare ausgefüllt haben. (1x Watchparty, 2x Workshop)
    Beachte: Die Anmeldung zu den Workshops ist nur gültig  wenn du auch ein Watchparty-Paket gebucht hast.

  3.  Gesamtkosten für die angemeldeten Personen am besten sofort überweisen (spätestens 15.11). Diese enthalten die Kosten für Sprecher, Material und Umsetzung. Die Kosten für das Abendessen bei dem Watchpartys sind nicht mit inbegriffen. 

Jetzt Watchparty auswählen:

Workshop-Session I auswählen (13-14.30 Uhr):

Workshop-Session II auswählen (15-16.30 Uhr):

ODER

LETZTER SCHRITT: BEZAHLEN

 

Um die Anmeldung abzuschließen musst du die Teilnehmerkosten an das Chapel-Konto überweisen.

Das Geld muss bis spätestens 15.11. überwiesen werden.

Chapel Fürth

> IBAN: DE80 7606 9559 0003 2825 97

> BIC: GENODEF1NEA - VR meine Bank

> 1. Verwendungszweck.: Refill 2020

> 2. Verwendungszweck.: Namen der angemeldeten Personen

Chapel Logo_groß_weiß.png
  • Facebook
  • Instagram